LINKS & VIDEOS

 

PUMA - Solingen
 

PUMA - USA

 

Pumahunter - Interview bei JAGD TOTAL

 

 

 

PUMA - 245 Jahre scharf geschliffen

 



Einblicke ins PUMA Werk 1968

 

 

... finde deine Waffe

nach diesem Motto führt mein Freund Tobi in Medebach (Sauerland) sein Unternehmen

 


Eine Top Adresse für angehende Jäger !!!

Bei der übrigens auch ich meine Jägerprüfung erfolgreich und voller Stolz mit einer Gesamtnote von 1,6 absolviert habe.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team ... besonders an Hans und Tim!

 






 


www.solinger-fahrtenmesser.de
 

 
 






Website Peter Herbst
 



Auf der Suche nach einer schönen alten
 PUMA - Lederscheide ?
.... dann einfach mal meinen Freund Roland anrufen:
Tel. 0172 7440947

 

 

 




Video / Entstehung eines White Hunter
 

 

Video / Rüdemann 40 & Wildtöter 40

 



Video / Puma Messer schleifen
 
 
Video / 270 Jahre Sauer&Sohn  White Hunter

 

 

... interessante Seite über alles was in die Kategorie "Jagd" passt!

 

Jagdkanal auf Youtube

 

 

  

Waffen Kessler / Deggendorf

Büchsenmacher - Meisterwerkstatt

.... auch ich darf mich zu den glücklichen zählen, die eine "Kesslerin" besitzen. Eine tolle Waffe!

 
 
 


 

 

 

 

Haftung für Links

Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ichr für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.